- Thank you received: 0
Elektrischer Fensterheber W116 Bj. ´74
- Benziner
- Topic Author
- New Member
Less
More
7 years 7 months ago #7090
by Benziner
Replied by Benziner on topic Elektrischer Fensterheber W116 Bj. ´74
Servus Florian, bei dir melde ich mich noch. Hab dich nicht vergessen, aber die Woche ist an mir vorübergeflogen.
Das mit der Gleitschiene ist mein Problem, ich bin mir nicht sicher wie ich diese los bekomme. Die Löcher bohren kenne ich, aber das wäre eher die letzte Wahl.
Die Gleitschiene ist unten nur gesteckt, aber wie sie oben befestigt ist kapiere ich nicht. Muss ich die Fensterscheibe komplett ausbauen? Ich hatte sie bis jetzt nur oben fixiert.
Viele Grüße,
Hans
Das mit der Gleitschiene ist mein Problem, ich bin mir nicht sicher wie ich diese los bekomme. Die Löcher bohren kenne ich, aber das wäre eher die letzte Wahl.
Die Gleitschiene ist unten nur gesteckt, aber wie sie oben befestigt ist kapiere ich nicht. Muss ich die Fensterscheibe komplett ausbauen? Ich hatte sie bis jetzt nur oben fixiert.
Viele Grüße,
Hans
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Obelix
- Platinum Member
Less
More
- Thank you received: 218
7 years 7 months ago #7102
by Obelix
Gruß
Christian
Replied by Obelix on topic Elektrischer Fensterheber W116 Bj. ´74
Hi,
Scheibe kann drin bleiben, die Führungsschiene hängt am Spiegelhalter, unterhalb von diesem sind 2 Schrauben...
Gruß
Obelix
Scheibe kann drin bleiben, die Führungsschiene hängt am Spiegelhalter, unterhalb von diesem sind 2 Schrauben...
Gruß
Obelix
Gruß
Christian
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Time to create page: 0.084 seconds