Für Euch eingekauft / hunted for you
- Dr-DJet
- Topic Author
- Moderator
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Less
More
3 years 11 months ago #15157
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic Für Euch eingekauft / hunted for you
Hallo Peter,
wir planen in 2021 mit folgenden Workshops, zu denen Du und alle anderen herzlich eingeladen bist. Dort zeige ich auch die Lehrtafeln.
Termine werden wir in 2021 bekannt geben, sobald uns Corona eine verlässliche Planung machen lässt. Ab 2022 werden wir den Kreis der Teilnehmer an den K-Jetronic Workshops auf andere Fahrzeuge schrittweise erweitern. Erst alle Mercedes-Benz Fahrzeuge und nicht nur die beiden Baureihen. Dann irgendwann auch andere Hersteller als MB.
wir planen in 2021 mit folgenden Workshops, zu denen Du und alle anderen herzlich eingeladen bist. Dort zeige ich auch die Lehrtafeln.
- 2 mal D-Jetronic aller Fahrzeughersteller
- 2 mal K-Jetronic (KA und KE), noch immer limitiert auf Mercedes-Benz R/C 107 und W116
- 1 mal Mercedes-Benz R/C 107 und W116 Heizung und Klima
Termine werden wir in 2021 bekannt geben, sobald uns Corona eine verlässliche Planung machen lässt. Ab 2022 werden wir den Kreis der Teilnehmer an den K-Jetronic Workshops auf andere Fahrzeuge schrittweise erweitern. Erst alle Mercedes-Benz Fahrzeuge und nicht nur die beiden Baureihen. Dann irgendwann auch andere Hersteller als MB.
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Donpadre
- New Member
Less
More
- Thank you received: 4
3 years 11 months ago #15159
by Donpadre
Replied by Donpadre on topic Für Euch eingekauft / hunted for you
Hallo Volker,
an der Teilnahme am D-Jetronic Workshop wäre ich natürlich sehr interessiert. Hoffentlich bin ich dann zum Termin in Deutschland, da wir die meiste Zeit unterwegs sind.
Ich halte die Daumen für die Planung und hoffe nur, dass Corona da auch mitspielt. Aber da bin ich sicherlich nicht der Einzige.
Bis dahin
viele Grüße
Peter
an der Teilnahme am D-Jetronic Workshop wäre ich natürlich sehr interessiert. Hoffentlich bin ich dann zum Termin in Deutschland, da wir die meiste Zeit unterwegs sind.
Ich halte die Daumen für die Planung und hoffe nur, dass Corona da auch mitspielt. Aber da bin ich sicherlich nicht der Einzige.
Bis dahin
viele Grüße
Peter
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Time to create page: 0.119 seconds