Select your language

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

Vorstellung Stefan aus Liebenau

• Stefanm
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
3 years 3 weeks ago #17711 by Stefanm
Replied by Stefanm on topic Vorstellung Stefan aus Liebenau
Vielen Dank Michi.
Schön, noch einer mit nem 914er.

Mit dem Auseinander ist leider zu spät ;)

Ach das wird schon....

LG Stefan

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 3 weeks ago #17712 by tiger
Replied by tiger on topic Vorstellung Stefan aus Liebenau
Hallo Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier bist Du gut aufgehoben für die Lösung jeglicher Probleme mit der Einspritzung. Für alle weiteren Anliegen ist in dem von Michi genannten Porsche 914 Sector Forum eine hohe Kompetenz vorhanden. Auch die Suche nach gebrauchten Ersatzteilen kann dort erfolgreich sein.

Übrigens habe ich eine gute Erfahrung damit gemacht, den Motor rauszunehmen und grundlegend neu aufzubauen - freilich mit Unterstützung durch einen kompetenten Mechaniker. Jedenfalls lohnt ein Neuaufbau der Einspritzanlage: Erneuerung aller Schläuche und Schellen, Prüfung aller Komponenten und des Kabelbaums, bei Bedarf Reparatur oder Ersatz von Komponenten. Viel Erfolg!

Viele Grüße
Hans

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.087 seconds