- Thank you received: 13
Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !
Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.
Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.
Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
Vorstellung Commodore A GSE Bj70
- GSE
-
Topic Author
- New Member
-
Less
More
6 years 7 months ago #10259
by GSE
Replied by GSE on topic Vorstellung Commodore A GSE Bj70
Hallo Norbert,
Vielen Dank fuer Deine Zeilen. Ich waere interessiert an diesen ASNU Reinigung. Nach meiner Meinung, die jedoch als Laie nicht relavant ist sind meine 4 Duesen mit Gruenen Punkt relative vom Rost befallen. Nun hatte ich vom Motorinstandsetzer auch diese Meinung geteilt bekommen jedoch bin ich ueber andere Meinungen sehr offen. Schreibe mir einfach falls du Deine Duesen abgeben wuerdest was Du fuer eine Preisvorstellung hast. Sind diese NOS?
Vielen Dank im voraus und hoffe auf bald.
Gruss
Armin
Vielen Dank fuer Deine Zeilen. Ich waere interessiert an diesen ASNU Reinigung. Nach meiner Meinung, die jedoch als Laie nicht relavant ist sind meine 4 Duesen mit Gruenen Punkt relative vom Rost befallen. Nun hatte ich vom Motorinstandsetzer auch diese Meinung geteilt bekommen jedoch bin ich ueber andere Meinungen sehr offen. Schreibe mir einfach falls du Deine Duesen abgeben wuerdest was Du fuer eine Preisvorstellung hast. Sind diese NOS?
Vielen Dank im voraus und hoffe auf bald.
Gruss
Armin
The following user(s) said Thank You: thomasgu
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- nordfisch
-
- Platinum Member
-
Less
More
- Thank you received: 738
6 years 7 months ago #10262
by nordfisch
Replied by nordfisch on topic Vorstellung Commodore A GSE Bj70
Hallo Armin,
bei den Düsen gilt: Vom optischen Zustand kann man nicht auf die Funktion schließen.
Ein bisschen Rost ringsum ist absolut kein Grund, die Düsen aufzugeben.
Vom ASNU-Service bekommst du sie auch optisch wie neu zurück - mit neuen Schläuchen und Schellen, neuen Pintle-Caps und Filtern sowie frisch lackiert.
Der Service ist das Geld wert.
Ein Anbieter, über den wir einige positive Rückmeldungen haben, ist die 'Elferwelt'.
Du findest sein Angebot im großen Auktionshaus unter Suchbegriff 'ASNU' und auch sonst im Internet.
Er ist vergleichsweise günstig.
Reinigung und Kontrolle der Düsen machen durchaus Arbeit - und die ist dort keinesfalls zu teuer bezahlt.
Falls sich dann Defekte herausstellen, kannst du dich gern an mich wenden wegen Ersatzdüsen. Ich bitte um Verständnis, dass ich die NOS-Düsen erstmal für echte Notfälle aufhebe. Die halten ihren Wert wie Gold...
Gruß
Norbert
bei den Düsen gilt: Vom optischen Zustand kann man nicht auf die Funktion schließen.
Ein bisschen Rost ringsum ist absolut kein Grund, die Düsen aufzugeben.
Vom ASNU-Service bekommst du sie auch optisch wie neu zurück - mit neuen Schläuchen und Schellen, neuen Pintle-Caps und Filtern sowie frisch lackiert.
Der Service ist das Geld wert.
Ein Anbieter, über den wir einige positive Rückmeldungen haben, ist die 'Elferwelt'.
Du findest sein Angebot im großen Auktionshaus unter Suchbegriff 'ASNU' und auch sonst im Internet.
Er ist vergleichsweise günstig.
Reinigung und Kontrolle der Düsen machen durchaus Arbeit - und die ist dort keinesfalls zu teuer bezahlt.
Falls sich dann Defekte herausstellen, kannst du dich gern an mich wenden wegen Ersatzdüsen. Ich bitte um Verständnis, dass ich die NOS-Düsen erstmal für echte Notfälle aufhebe. Die halten ihren Wert wie Gold...
Gruß
Norbert
- GSE
-
Topic Author
- New Member
-
Less
More
6 years 7 months ago #10283
by GSE
Hallo Norbert,
Vielen Dank fuer Deinen Beitrag. Wo ist dieser spezielle ASNU Service zu finden um die
EV ueberholen bzw ueberpruefen zu lassen?
Vielen Dank im voraus
Armin
Vielen Dank fuer Deinen Beitrag. Wo ist dieser spezielle ASNU Service zu finden um die
EV ueberholen bzw ueberpruefen zu lassen?
Vielen Dank im voraus
Armin
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
6 years 7 months ago - 6 years 7 months ago #10284
by Dr-DJet
Ich weise nochmals darauf hin ...
Und zu genau dem Thema gibt es schon so viel hier im Forum. Bitte die Suchfunktion benutzen.
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic Vorstellung Commodore A GSE Bj70
Weitere Diskussionen dann bitte im D-Jetronic oder Zündungsteil des Forums.
Ich weise nochmals darauf hin ...
Und zu genau dem Thema gibt es schon so viel hier im Forum. Bitte die Suchfunktion benutzen.
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Last edit: 6 years 7 months ago by Dr-DJet.
- GSE
-
Topic Author
- New Member
-
Less
More
6 years 7 months ago #10312
by GSE
Hallo Volker,
kein Problem und bis bald.
Gruss
Armin
kein Problem und bis bald.
Gruss
Armin
Time to create page: 0.093 seconds