- Thank you received: 3
Hinweise und Fragen / announcements and questions
Anmeldung zum Jubiläum 18-19.10. & Führung bei Bosch koller.de
- 338cci
- New Member
Less
More
2 months 1 week ago #22348
by 338cci
Replied by 338cci on topic Anmeldung zum Jubiläum 18-19.10. & Führung bei Bosch koller.de
Hi,
freue mich schon, auch wenn die Wetterprognose gerade etwas zu wünschen übrig lässt.
Könnt Ihr bitte die .gpx posten?
Danke
Kay
freue mich schon, auch wenn die Wetterprognose gerade etwas zu wünschen übrig lässt.
Könnt Ihr bitte die .gpx posten?
Danke
Kay
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Dr-DJet
- Topic Author
- Moderator
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
2 months 6 days ago #22357
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic Anmeldung zum Jubiläum 18-19.10. & Führung bei Bosch koller.de
Hallo,
alle Teilnehmer sollten heute eine Mail mit dem Programm, wo es wann los geht und der GPX Datei für die Ausfahrt erhalten haben. Falls nicht, bitte melden.
Ich freue mich auf Euch alle am Freitag um 13:00h bei Bosch.
alle Teilnehmer sollten heute eine Mail mit dem Programm, wo es wann los geht und der GPX Datei für die Ausfahrt erhalten haben. Falls nicht, bitte melden.
Ich freue mich auf Euch alle am Freitag um 13:00h bei Bosch.
Please log in or register to see it.
The following user(s) said Thank You: nordfisch, 338cci
- Dr-DJet
- Topic Author
- Moderator
2 months 3 days ago #22376
by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Anmeldung zum Jubiläum 18-19.10. & Führung bei Bosch koller.de
Hallo,
ich habe heute nochmals eine leicht korrigierte Version der GPX Datei versendet.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf Euch alle morgen und fühle mich wie kurz vor Weihnachten als Kind ! Als ich sah, dass das Wetter am Samstag ganz gut sein wird, habe ich mich dafür entschieden, doch mit Goldie - dem 450 SL - zu kommen. Sonst hätte ich erwogen, mit dem W126 zu kommen. Man hat ja Auswahl an Jetronic Fahrzeugen
Bis morgen Ihr Lieben !
ich habe heute nochmals eine leicht korrigierte Version der GPX Datei versendet.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf Euch alle morgen und fühle mich wie kurz vor Weihnachten als Kind ! Als ich sah, dass das Wetter am Samstag ganz gut sein wird, habe ich mich dafür entschieden, doch mit Goldie - dem 450 SL - zu kommen. Sonst hätte ich erwogen, mit dem W126 zu kommen. Man hat ja Auswahl an Jetronic Fahrzeugen
Bis morgen Ihr Lieben !
The following user(s) said Thank You: nordfisch
- bernd500
- New Member
Less
More
- Thank you received: 4
2 months 3 days ago - 2 months 3 days ago #22377
by bernd500
Replied by bernd500 on topic Anmeldung zum Jubiläum 18-19.10. & Führung bei Bosch koller.de
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch zum Jubiläum zwei wunderschöne Tage mit interessanten und aufschlussreichen Einblicken bei Koller und Schwemmer, eine coole Party sowie eine schöne Ausfahrt am Samstag.
viele Grüße,
Bernd
ich wünsche Euch zum Jubiläum zwei wunderschöne Tage mit interessanten und aufschlussreichen Einblicken bei Koller und Schwemmer, eine coole Party sowie eine schöne Ausfahrt am Samstag.
viele Grüße,
Bernd
Last edit: 2 months 3 days ago by bernd500.
The following user(s) said Thank You: Dr-DJet
- markus1971
- Premium Member
Less
More
- Thank you received: 14
2 months 3 days ago #22378
by markus1971
Replied by markus1971 on topic Anmeldung zum Jubiläum 18-19.10. & Führung bei Bosch koller.de
Hallo zusammen,
ich muss die Ausfahrt für Samstag leider absagen, aufgrund von Krankheitsausfällen und vor allen Dingen Urlaub der Kollegen aufgrund der Herbstferien in NRW werde ich Samstag arbeiten müssen und daher gegen 21 Uhr die Heimfahrt antreten. Freue mich dafür umso mehr auf den morgigen Tag, der konnte zumindest urlaubsmäßig gerettet werden!
Viele Grüße Markus
ich muss die Ausfahrt für Samstag leider absagen, aufgrund von Krankheitsausfällen und vor allen Dingen Urlaub der Kollegen aufgrund der Herbstferien in NRW werde ich Samstag arbeiten müssen und daher gegen 21 Uhr die Heimfahrt antreten. Freue mich dafür umso mehr auf den morgigen Tag, der konnte zumindest urlaubsmäßig gerettet werden!
Viele Grüße Markus
- Dr-DJet
- Topic Author
- Moderator
2 months 3 days ago - 2 months 3 days ago #22379
by Dr-DJet
Hallo,
das ist sehr bedauerlich, solche Absagen lassen sich aber mit einer Runde für die Organisatoren des Events Volker, Christian, Matze und Martin von jedem, der abgesagt hat, wieder regeln.
Der Party-Klaus als treuester und häufigster Workshop Teilnehmer darf das Schiedsgericht sprechen !
@All: Es ist auch eine Frage des Respekts für diejenigen, die sich wie Matze und Martin die Mühe gemacht und die Strecke vorher abgefahren sind und Lokale organisiert haben. Natürlich verstehe ich den Einzelfall, sollte es sich aber häufen, wäre es bedauerlich und wir Organisatoren stockbesoffen am Freitag Abend.
das ist sehr bedauerlich, solche Absagen lassen sich aber mit einer Runde für die Organisatoren des Events Volker, Christian, Matze und Martin von jedem, der abgesagt hat, wieder regeln.
Der Party-Klaus als treuester und häufigster Workshop Teilnehmer darf das Schiedsgericht sprechen !
@All: Es ist auch eine Frage des Respekts für diejenigen, die sich wie Matze und Martin die Mühe gemacht und die Strecke vorher abgefahren sind und Lokale organisiert haben. Natürlich verstehe ich den Einzelfall, sollte es sich aber häufen, wäre es bedauerlich und wir Organisatoren stockbesoffen am Freitag Abend.
Last edit: 2 months 3 days ago by Dr-DJet.
Time to create page: 0.100 seconds