Select your language

Die Bosch D-Jetronic war 1967 die erste Großserien elektronische Einspritzung der Welt. - Bosch's D-Jetronic was the first mass-production electronic fuel injection.

Bosch Kundendienst Auflösung

• Dr-DJet
  • Topic Author
  • Away
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
More
7 years 2 weeks ago #9202 by Dr-DJet
Bosch Kundendienst Auflösung was created by Dr-DJet
Hallo,

gestern hatte ich wieder die Gelegenheit, Bosch Tester aus der Auflösung eines Bosch Kundendienstes zu erwerben. Natürlich kann ich da nicht dran vorbei gehen, auch wenn der Preis gut vierstellig und die Anfahrt mehrere hundert km war. :blush: Inzwsischen habe ich so fast jeden Tester aus meinem Kompendium doppelt oder dreifach. Wohin nur mit all dem Zeug :woohoo: :Help:

Dabei tauchen aber immer wieder interessante Puzzle auf. Dieses Mal waren es neben ein paar alten defekten Saugrohrdrucfühlern für Mercedes-Benz und Porsche vor allem 2 neue und noch original verpackte Deckel für Steuergeräte. Ersatzteilnr. 2 285 505 501 . An die ist ja so nicht mehr heran zu kommen.Bis 2013 wurden sie gefertigt und für nur ca. 20€ verkauft. Heute kenne ich nur eine Quelle, die aufgrund der geringen Stückzahlen 100€ kosten würde.

Also ist die Testersucht nicht nur gut für die Befriedigung meines Jäger- und Sammlertriebs.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.083 seconds