- Thank you received: 11
Die Bosch D-Jetronic war 1967 die erste Großserien elektronische Einspritzung der Welt. - Bosch's D-Jetronic was the first mass-production electronic fuel injection.
W116, 350 SEL, Tankanschlüsse unten
- anntworten
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
7 years 9 months ago #7869
by anntworten
W116, 350 SEL, Tankanschlüsse unten was created by anntworten
Liebe Forengemeinde,
ich habe die Tankleitungen neu verlegt mit Kuniferleitung. Rück- und Vorlaufleitung sind jetzt von vorne bis hinten neu.
Ich habe nun ein Problem, welches vielleicht aus eigener Blödheit resultiert. Wenn der Motor läuft, kommt bei fast leerem Tank reichlich Sprit aus dem Entlüfterventil.
Ich habe die Leitungen nach meiner WIS-Zeichnung vom Tank angeschlossen.
Von hinten auf das Differential gesehen, also linke die Entlüfterleitung auf den unteren linken Anschluss des Tanks (Schlauch Nr. 51 auf der Zeichnung), und rechts die Rücklaufleitung an den rechten unteren Anschluss des Tanks.
Kann es sein, das ich die verkehrt herum deute und die Rücklaufleitung in die Entlüfterleitung mündet und der Sprit deshalb da raus läuft?
Mir fällt sonst keine sinnvolle Erklärung ein, warum dort sonst Sprit rauslaufen sollte...
Hat jemand vielleich ein Bild zur Hand von den Leitungen auf der Entlüfterseite wo die Leitungen alle zu sehen sind?
Vielen Dank für eine beratende Hilfe im voraus
Frank
ich habe die Tankleitungen neu verlegt mit Kuniferleitung. Rück- und Vorlaufleitung sind jetzt von vorne bis hinten neu.
Ich habe nun ein Problem, welches vielleicht aus eigener Blödheit resultiert. Wenn der Motor läuft, kommt bei fast leerem Tank reichlich Sprit aus dem Entlüfterventil.
Ich habe die Leitungen nach meiner WIS-Zeichnung vom Tank angeschlossen.
Von hinten auf das Differential gesehen, also linke die Entlüfterleitung auf den unteren linken Anschluss des Tanks (Schlauch Nr. 51 auf der Zeichnung), und rechts die Rücklaufleitung an den rechten unteren Anschluss des Tanks.
Kann es sein, das ich die verkehrt herum deute und die Rücklaufleitung in die Entlüfterleitung mündet und der Sprit deshalb da raus läuft?
Mir fällt sonst keine sinnvolle Erklärung ein, warum dort sonst Sprit rauslaufen sollte...
Hat jemand vielleich ein Bild zur Hand von den Leitungen auf der Entlüfterseite wo die Leitungen alle zu sehen sind?
Vielen Dank für eine beratende Hilfe im voraus
Frank
The following user(s) said Thank You: thomasgu
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Obelix
-
- Platinum Member
-
Less
More
- Thank you received: 220
7 years 9 months ago #7870
by Obelix
Gruß
Christian
Replied by Obelix on topic W116, 350 SEL, Tankanschlüsse unten
Moin,
dann schliess doch die Leitungen mal anders herum an..
Gruß
Obelix
dann schliess doch die Leitungen mal anders herum an..
Gruß
Obelix
Gruß
Christian
The following user(s) said Thank You: thomasgu
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Time to create page: 0.088 seconds