- Thank you received: 0
Die Bosch D-Jetronic war 1967 die erste Großserien elektronische Einspritzung der Welt. - Bosch's D-Jetronic was the first mass-production electronic fuel injection.
Unterdrucksystem
- ludger
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
3 years 2 months ago #17618
by ludger
Unterdrucksystem was created by ludger
Hallo zusammen.
Ich bin Ludger und habe vor einiger Zeit einen R 107 mit 4,5 l Bj. 72 aus Kalifornien gekauft.
Karosserie soweit in Ordnung, aber am Motor und der Technik muss noch einiges gemacht werden.
Jetzt hätte ich gerne Informationen über das Unterdrucksystem. Der Vorbesitzer wollte den Motor ausbauen und hat alles geklappt. Gibt es eine Schemazeichnung oder Fotos hierzu?
Danke in voraus.
Ich bin Ludger und habe vor einiger Zeit einen R 107 mit 4,5 l Bj. 72 aus Kalifornien gekauft.
Karosserie soweit in Ordnung, aber am Motor und der Technik muss noch einiges gemacht werden.
Jetzt hätte ich gerne Informationen über das Unterdrucksystem. Der Vorbesitzer wollte den Motor ausbauen und hat alles geklappt. Gibt es eine Schemazeichnung oder Fotos hierzu?
Danke in voraus.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
3 years 2 months ago #17619
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic Unterdrucksystem
Hallo Ludger,
die Unterdruckverledung wird nur funktionsbezogen beschrieben. Einen Gesamtplan gibt es nicht. Du musst als bei Heizung, Zentralverriegelung etc. einzeln nachsehen.
die Unterdruckverledung wird nur funktionsbezogen beschrieben. Einen Gesamtplan gibt es nicht. Du musst als bei Heizung, Zentralverriegelung etc. einzeln nachsehen.
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Please log in or register to see it.
- ludger
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
3 years 2 months ago #17620
by ludger
Replied by ludger on topic Unterdrucksystem
Momentan brauche ich nur die Verbindungen zum zündverteiler und den Magnetventilen an der Stirnwand. Es geht auch ein rohr zur unterdruckdose am automatikgetriebe.
Danke für die schnelle Antwort.
Danke für die schnelle Antwort.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
3 years 2 months ago #17621
by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Unterdrucksystem
Hallo Ludger,
dann schau mal unter unserem 107 SL workshop manual . Je nach Abgasmaßnahmen gibt es da andere Unterdruckpläne in den USA.
dann schau mal unter unserem 107 SL workshop manual . Je nach Abgasmaßnahmen gibt es da andere Unterdruckpläne in den USA.
Please log in or register to see it.
Time to create page: 0.095 seconds