Die Bosch D-Jetronic war 1967 die erste Großserien elektronische Einspritzung der Welt. - Bosch's D-Jetronic was the first mass-production electronic fuel injection.
Jetronic Prüfliste für Citroen --> Bei Kleinanzeigen im Verkauf
- beda
-
Topic Author
- Premium Member
-
Less
More
4 years 3 months ago #15674
by beda
Jetronic Prüfliste für Citroen --> Bei Kleinanzeigen im Verkauf was created by beda
Habe ich gerade bei E-Bay Kleinanzeigen gefunden..
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bosc...c/1652662642-76-1631
Ich habe nichts mit dem Verkäufer zu tun und weiß auch nicht ob der Preis so i.O. geht..
Es ist nur ein Hinweis an die Kollegen von Citroen, falls jemand so etwas sucht...
FYI
Gruß
Peter
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bosc...c/1652662642-76-1631
Ich habe nichts mit dem Verkäufer zu tun und weiß auch nicht ob der Preis so i.O. geht..
Es ist nur ein Hinweis an die Kollegen von Citroen, falls jemand so etwas sucht...
FYI
Gruß
Peter
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- nordfisch
-
- Away
- Platinum Member
-
Less
More
- Thank you received: 745
4 years 3 months ago - 4 years 3 months ago #15675
by nordfisch
Replied by nordfisch on topic Jetronic Prüfliste für Citroen --> Bei Kleinanzeigen im Verkauf
Hallo Peter,
solche Hinweise sind eigentlich immer gut und sinnvoll...
aber hier stimmt die Preisvorstellung überhaupt nicht.
Außerdem handelt es sich um die erste Ausgabe der Prüfanleitung. Nur spätere Ausgaben sind für neuere Fahrzeuge zu gebrauchen. Sie schließen dann auch den SM ie mit ein.
Für Citroen gibt es auch Vieles in den Weiten des Internets zu finden.
Gruß
Norbert
solche Hinweise sind eigentlich immer gut und sinnvoll...
aber hier stimmt die Preisvorstellung überhaupt nicht.
Außerdem handelt es sich um die erste Ausgabe der Prüfanleitung. Nur spätere Ausgaben sind für neuere Fahrzeuge zu gebrauchen. Sie schließen dann auch den SM ie mit ein.
Für Citroen gibt es auch Vieles in den Weiten des Internets zu finden.
Gruß
Norbert
Last edit: 4 years 3 months ago by nordfisch.
- beda
-
Topic Author
- Premium Member
-
4 years 3 months ago #15676
by beda
Replied by beda on topic Jetronic Prüfliste für Citroen --> Bei Kleinanzeigen im Verkauf
Hallo Norbert
Wie gesagt.. War nur als Info an evtl. Interessenten gedacht... Ich kann preislich wie inhaltlich nicht sagen ob es passt...
Aber das können wir hier ja gut ausdiskutieren
Das ist für einen evtl. kaufinteressenten dann für die Preisverhandlung interessant..
Viele Grüße
Peter
Wie gesagt.. War nur als Info an evtl. Interessenten gedacht... Ich kann preislich wie inhaltlich nicht sagen ob es passt...
Aber das können wir hier ja gut ausdiskutieren

Das ist für einen evtl. kaufinteressenten dann für die Preisverhandlung interessant..
Viele Grüße
Peter
- Andy
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 25
4 years 2 months ago #15820
by Andy
Replied by Andy on topic Jetronic Prüfliste für Citroen --> Bei Kleinanzeigen im Verkauf
Im Übrigen sind in den Werkstattbüchern der Citroens sehr detaillierte Prüflisten drin.
Andreas
Andreas
Time to create page: 0.096 seconds