Select your language

Die Bosch D-Jetronic war 1967 die erste Großserien elektronische Einspritzung der Welt. - Bosch's D-Jetronic was the first mass-production electronic fuel injection.

Auf geht's zum D-Jetronic workshop nach Erlangen!

• Dr-DJet
  • Topic Author
  • Away
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
More
6 years 10 months ago - 6 years 10 months ago #9549 by Dr-DJet
Hallo Ihr Lieben,

die Creme de la creme der D-Jetronic trifft sich ab heute Abend bis Sonntag zum D-Jetronic Workshop in Erlangen. Die hier Aktivsten Norbert, Christian und meine Wenigkeit sind auch dabei und wie immer einige Neulinge..

Dieses Jahr muss ich mit dem 500 SE kommen, denn am 450 SL habe ich am Mittwoch ein Loch im Auspuff festgestellt.:blush: Etwas spät, weil ich vorher am Golf IV alle Bremsen rundum sanieren musste. Das Loch ist bereits offen (dabei ist der Original Endtopf erst 11 Jahre und ca. 20 Tkm alt. Aber da kommt dann demnächst die bereit liegende Sobkowiak Edelstahlanlage drunter. Also komme ich zum ersten Mal ohne meinen 450 SL :sick: Schade, aber dafür hat der 500 SE viel mehr Platz für all die Dinge, die ich mitschleife.

Wir sehen uns heute Abend im Ritter oder morgen früh beim Berlacher. :cheer: :cheer: :cheer:

Neugierig geworden?

Hier gehts zur Anmeldung in Frankfurt am 8.9.2018 .

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Last edit: 6 years 10 months ago by Dr-DJet.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.087 seconds