- Thank you received: 0
Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !
Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.
Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.
Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
vorstellung ralle 450
- ralle450
- Topic Author
- New Member
-
- MOIN MOIN
Less
More
10 years 1 month ago #522
by ralle450
vorstellung ralle 450 was created by ralle450
hallo an alle,
auch ich möchte mich kurz vorstellen.
ich bin ralf, 38 jahre alt, verheiratet, 2 kinder.
ich wohne im emsland/niedersachsen (klein berssen)
zur zeit bin ich dabei, einen 116 er 450 sel d jet wieder im schönen zustand zu versetzen.
das auto hat über 20 jahre gestanden, hab von unten komplett alles rausgehabt und neu gebuchst bzw gelagert, alle schweissarbeiten sind abgeschlossen. bin grad dabei die von mir instandgesetzte heizung wieder einzubauen.( heizungsklappen )
bei meiner inbetriebnahme des m 117 er hat volker mir damals übers sternzeit107-forum schon sehr sehr gut geholfen. demnächst werde ich also nur stiller mitleser sein, ohne eigenes akutes problem ( hoffe ich ). vielen dank volker für deine mühen , für alles was hier im forum rund um die d jet passiert !! allergrößten respekt,, hut ab !
gruß ralf bröker
auch ich möchte mich kurz vorstellen.
ich bin ralf, 38 jahre alt, verheiratet, 2 kinder.
ich wohne im emsland/niedersachsen (klein berssen)
zur zeit bin ich dabei, einen 116 er 450 sel d jet wieder im schönen zustand zu versetzen.
das auto hat über 20 jahre gestanden, hab von unten komplett alles rausgehabt und neu gebuchst bzw gelagert, alle schweissarbeiten sind abgeschlossen. bin grad dabei die von mir instandgesetzte heizung wieder einzubauen.( heizungsklappen )
bei meiner inbetriebnahme des m 117 er hat volker mir damals übers sternzeit107-forum schon sehr sehr gut geholfen. demnächst werde ich also nur stiller mitleser sein, ohne eigenes akutes problem ( hoffe ich ). vielen dank volker für deine mühen , für alles was hier im forum rund um die d jet passiert !! allergrößten respekt,, hut ab !
gruß ralf bröker
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
10 years 1 month ago #523
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic vorstellung ralle 450
Hallo Ralf,
warum nur stiller Mitleser? Du bist hier herzlich willkommen mit allen Fragen!
warum nur stiller Mitleser? Du bist hier herzlich willkommen mit allen Fragen!
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
The following user(s) said Thank You: ralle450
- ralle450
- Topic Author
- New Member
-
- MOIN MOIN
Less
More
- Thank you received: 0
10 years 1 month ago #525
by ralle450
Replied by ralle450 on topic vorstellung ralle 450
hallo volker,
weil ich z zt beim innenraum ---ledersitze neu beziehen bzw färben und aufarbeiten, MAL nachrüsten, teppiche verlegen, hutablage mit verstecktem subwoofer einbauen, .... hifi kabel verlegen, alles verlöten, endstufe unterm beifahrersitz...... und der lackierung bin. kofferraum ist schon neu lackiert, motorraum /innenkotflügel auch...... ES GEHT VORAN
ich denk im sommer, juni / juli, ist er fertig und ich kann erstmals auf längerer strecke beobachten, was der d jetter noch so für eventuelle überraschungen bereithält.
dann komm ich wieder auf dich zu, versprochen
gruß
ralf
weil ich z zt beim innenraum ---ledersitze neu beziehen bzw färben und aufarbeiten, MAL nachrüsten, teppiche verlegen, hutablage mit verstecktem subwoofer einbauen, .... hifi kabel verlegen, alles verlöten, endstufe unterm beifahrersitz...... und der lackierung bin. kofferraum ist schon neu lackiert, motorraum /innenkotflügel auch...... ES GEHT VORAN
ich denk im sommer, juni / juli, ist er fertig und ich kann erstmals auf längerer strecke beobachten, was der d jetter noch so für eventuelle überraschungen bereithält.
dann komm ich wieder auf dich zu, versprochen
gruß
ralf
Time to create page: 0.099 seconds