Select your language

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

Guten Morgen aus Worms

• Wahnfried
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
8 years 4 weeks ago #6992 by Wahnfried
Guten Morgen aus Worms was created by Wahnfried
Über Sternzeit-107 bin ich auf dieses Forum gestoßen und muss sagen, die Qualität der Inhalte hat mich wirklich beeindruck! Im Winter habe ich mir den ersten Mercedes meines Lebens zugelegt, einen SL 350 EZ 1/1972 ( ich selbst bin Baujahr 1961). Das heißt natürlich wieder einiges neu zu lernen, da ich daneben noch einen 70er Jaguar XJ6, einen 78er BMW 633 und einen 94er BMW 840 als Young- und Oldtimer bewege. Die ersten Erfahrungen mit der D-Jettronic durfte ich auch schon sammeln, zum Glück lässt der Sommer und das Cabriofeeling noch einige Tage auf sich warten, wenngleich der Wagen mittlerweile ganz gut läuft. Ich freue mich jedenfalls zukünftig auf gute und kompetente Tipps, die es hier ja in Hülle und Fülle gibt. Gruss Bernd
The following user(s) said Thank You: thomasgu

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Dr-DJet
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
More
8 years 4 weeks ago #6993 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Guten Morgen aus Worms
Hallo Bernd,

herzlich willkommen auf jetronic.org vom Dr-DJet und viel Spaß hier!

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

The following user(s) said Thank You: thomasgu

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.081 seconds