Select your language

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

Hallo zusammen aus dem südbadischen

  • Granadaharry
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
25 Jun 2026 13:47 - 25 Jun 2026 13:49 #24962 by Granadaharry
Hallo zusammen aus dem südbadischen was created by Granadaharry
Ich bin der Harry, werde im September 59 und komme aus Gegend ca. 35km nördlich von Freiburg, alte bzw ältere Autos waren schon immer mein Ding und werden es auch bleiben basta. Neben 3 1ser Granadas habe ich im Alltag einen 91er 230 T also W124 mit der KE.
Ich habe mir vor kurzem einen MOT300 mit MOT400 zugelegt und bin daher auf der Suche auf dieses Forum gestoßen. Das fängt schon damit an, dass der Verkäufer es gut gemeint hat zur Abholung die ganzen Kabel abzuziehen und ich nun von vorne anfangen muss wo die ganzen Kabel und Stecker hinkommen
Da werden bestimmt noch fragen auftauchen, bin zur Zeit aber noch anderweitig beschäftigt und bei der Hitze habe ich auch keine Lust, obwohl es in der Garage einigermaßen erträglich ist.
Also bis dann.
Gruß Harry

über Baden lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
Last edit: 25 Jun 2026 13:49 by Granadaharry.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
More
25 Jun 2026 14:57 #24963 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Hallo zusammen aus dem südbadischen
Hallo Harry,

herzlich willkommen mit den Grandas und dem W124 in Jetronic.org . Gab es nicht auch Granads mit KA-Jetronic?

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107

Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 20.6.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 11.7.(ER)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Granadaharry
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
25 Jun 2026 15:12 - 25 Jun 2026 15:13 #24964 by Granadaharry
Replied by Granadaharry on topic Hallo zusammen aus dem südbadischen
Ja genau die letzten 1ser Granadas ab 1977 und dann die folgenden 2er / 3er als  2.8i 
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
 

über Baden lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
Last edit: 25 Jun 2026 15:13 by Granadaharry.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.093 seconds
Powered by Kunena Forum