- Thank you received: 12
Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !
Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.
Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.
Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
Sonniger Gruß vom neuen Mitglied aus Hanau
- Moby Dick 108
-
Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
5 years 8 months ago #11942
by Moby Dick 108
Sonniger Gruß vom neuen Mitglied aus Hanau was created by Moby Dick 108
Hallo in die Runde. Nachdem nun schon einige Wochen seit der Anmeldung vergangen sind will ich mich auch endlich vorstellen.
Mein Name ist Günther, bin 55 J. und habe in meiner "aktiven" Zeit als Kfz-Mechaniker, neben allen anderen Fabrikaten, sehr viel an Mercedes-Benz Wagen der 60er bis 90er Jahre gearbeitet.
Vor fünf Jahren ist mir nun "Moby Dick" ,der gutaussehende 108er zugelaufen, und seitdem befasse ich mich natürlich intensiver mit der D-Jetronic. Da kommt man dann gottseidank an diesem wertvollen
Forum und am "Doktor" nicht vorbei, trotz umfangreicher technischer Literatur auf die ich zurückgreifen kann.
Deshalb freue ich mich auf einen interessanten Austausch beim Frankfurt-Workshop.
Beste Grüße
Günther
Mein Name ist Günther, bin 55 J. und habe in meiner "aktiven" Zeit als Kfz-Mechaniker, neben allen anderen Fabrikaten, sehr viel an Mercedes-Benz Wagen der 60er bis 90er Jahre gearbeitet.
Vor fünf Jahren ist mir nun "Moby Dick" ,der gutaussehende 108er zugelaufen, und seitdem befasse ich mich natürlich intensiver mit der D-Jetronic. Da kommt man dann gottseidank an diesem wertvollen
Forum und am "Doktor" nicht vorbei, trotz umfangreicher technischer Literatur auf die ich zurückgreifen kann.
Deshalb freue ich mich auf einen interessanten Austausch beim Frankfurt-Workshop.
Beste Grüße
Günther
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
5 years 8 months ago - 5 years 8 months ago #11944
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic Sonniger Gruß vom neuen Mitglied aus Hanau
Hallo Günther,
herzlich willkommen Du "geele Rüb" aus Hanau in jetronic.org. Da bist Du ja bestimmt am Freitag vor dem Workshop beim Abendessen im Wenckschen Hof in Staanem dabei.
herzlich willkommen Du "geele Rüb" aus Hanau in jetronic.org. Da bist Du ja bestimmt am Freitag vor dem Workshop beim Abendessen im Wenckschen Hof in Staanem dabei.
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Please log in or register to see it.
Last edit: 5 years 8 months ago by Dr-DJet.
- Moby Dick 108
-
Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 12
5 years 8 months ago #11947
by Moby Dick 108
Replied by Moby Dick 108 on topic Sonniger Gruß vom neuen Mitglied aus Hanau
Hallo Volker,
ja gerne bin ich im Wenck`schen Hof dabei. Muss man sich da gesondert anmelden oder einfach nur kommen und Hunger und Durst mitbringen ?
Gruß , Günther
ja gerne bin ich im Wenck`schen Hof dabei. Muss man sich da gesondert anmelden oder einfach nur kommen und Hunger und Durst mitbringen ?
Gruß , Günther
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
5 years 8 months ago #11949
by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Sonniger Gruß vom neuen Mitglied aus Hanau
Einfach nur Hunger und Drust mitbringen. Ab 18:30h sind wir dort.
Please log in or register to see it.
Time to create page: 0.094 seconds