- Thank you received: 0
Stecker für den Lufttemperatur Sensor I (der am Luftansaugschnorchel)
- eisenacher
- Topic Author
- New Member
Less
More
8 years 2 months ago #5440
by eisenacher
Stecker für den Lufttemperatur Sensor I (der am Luftansaugschnorchel) was created by eisenacher
Hallo zusammen,
an meinem W109.056 (300SEL 3.5) möchte ich einen eher schlecht angeflickten Stecker am Lufttemperatursensor I (das ist der der im Schnorchel am Luftfilter sitzt) gegen das Original oder etwas besseres austauschen. Leider habe ich auf keiner der einschlägigen Seiten den Stecker gefunden. Auf einem Bild hatte ich mal gesehen, daß da noch eine 90 Grad Gummitülle drauf kommt - die ist bei mir auch nicht mehr vorhanden.
Also die Frage ins Forum: weiss jemand was für ein Stecker das ist und wo man den herbekommt? Auch ggf. die Gummitülle?
Danke für Eure Hilfe.
Gerhard
an meinem W109.056 (300SEL 3.5) möchte ich einen eher schlecht angeflickten Stecker am Lufttemperatursensor I (das ist der der im Schnorchel am Luftfilter sitzt) gegen das Original oder etwas besseres austauschen. Leider habe ich auf keiner der einschlägigen Seiten den Stecker gefunden. Auf einem Bild hatte ich mal gesehen, daß da noch eine 90 Grad Gummitülle drauf kommt - die ist bei mir auch nicht mehr vorhanden.
Also die Frage ins Forum: weiss jemand was für ein Stecker das ist und wo man den herbekommt? Auch ggf. die Gummitülle?
Danke für Eure Hilfe.
Gerhard
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Dr-DJet
- Away
- Moderator
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
8 years 2 months ago #5441
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic Stecker für den Lufttemperatur Sensor I (der am Luftansaugschnorchel)
Hallo Gerhard,
das steht alles im Kapitel 10 Motorkabelbaum zusammen mit einer Bezugsquelle. Die runde Gummitülle habe ich extra beim Lieferanten zur Nachfertigung angeregt.
das steht alles im Kapitel 10 Motorkabelbaum zusammen mit einer Bezugsquelle. Die runde Gummitülle habe ich extra beim Lieferanten zur Nachfertigung angeregt.
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
- eisenacher
- Topic Author
- New Member
Less
More
- Thank you received: 0
8 years 2 months ago #5442
by eisenacher
Replied by eisenacher on topic Stecker für den Lufttemperatur Sensor I (der am Luftansaugschnorchel)
Danke Dir für die schnelle Antwort - werde da gleich mal morgen anrufen und mir die Teile besorgen. Da mache ich gleich ein paar andere vergammelte Verbinder mit neu.
Ciao Gerhard
Ciao Gerhard
Time to create page: 0.085 seconds