× Die Bosch D-Jetronic war 1967 die erste Großserien elektronische Einspritzung der Welt. - Bosch's D-Jetronic was the first mass-production electronic fuel injection.

Einspritzventile für Opel Commodore gesucht.

  • ballerton
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
20 Mar 2023 20:37 #19248
Hallo Oldtimerfreunde,

ich bin auf der Suche nach Einspritzventile für meinen
Opel Commodore B 2,8 GSE, Bj 1974
Ich würde momentan ein Stück brauchen.
Bosch EV1 , Nr. 0280 150 004, D-Jetronic
Hat jemand noch so was rumliegen das funktionieren könnte ?
Seidem ich meine EV. beim Ultraschallreinigen hatte funktioniert der 6. Zylinder noch schlechter wie vorher.

Für jede Hilfe bin sehr dankbar
Freundliche Grüße
Bernhard Späth
email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Hallo,
ich heiße Bernhard und komme aus Niedersüßbach, aus dem Raum München.
Habe das kompetente Forum aufgesucht weil ich selber einen schönen blaumetallic Farbenden Opel Commodore Coupe mit der 2,8 Liter Einspritzmaschine und mit der Bosch D-Jetronic, besitze.
Ein super Forum hier.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
20 Mar 2023 21:09 - 20 Mar 2023 21:45 #19249
Replied by nordfisch on topic Einspritzventile für Opel Commodore gesucht.
Hallo Bernhard,
Willkommen im Forum...
Die Bosch Nr. 0 280 150 004 sind zwar grüne E.-Ventile und passen schon in dein Auto, waren aber bei deinem Auto eher nicht original verbaut.
Tragen alle Düsen diese Nummer oder nur diese eine?

Helfen kann ich mit Sicherheit. Aber nicht mit Düsen, die 'funktionieren könnten', sondern mit welchen, die intakt sind.

Wer hat denn die Düsen gereinigt? Üblicherweise packen die doch ein Protokoll bei...

Hast du mal in den 6.Zylinder eine andere Düse eingesetzt? Nicht, dass das Problem gar nicht in einer defekten Düse begründet ist.

Gruß
Norbert




 
Last edit: 20 Mar 2023 21:45 by nordfisch.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.031 seconds
Powered by Kunena Forum