Select your language

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

Vorstellung Philmaster

  • Philmaster
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
2 months 3 weeks ago #21639 by Philmaster
Vorstellung Philmaster was created by Philmaster
Hallo Jetronic Anwender,
mein Name ist Philipp und ich wohne in Baden Württemberg.
Ende 2021 habe ich mir mit einen R107 SL500 als Reimport ein Bastelobjekt zugelegt. Mit etlichen Stunden Eigenleistung und Unterstützung von meinen Kindern und Freunden konnte ich das Fahrzeug im September 2023 erfolgreich nach Durchführung einer Vollabnahme beim ersten Anlauf endlich zulassen.
Einige Baustellen konnte ich mit Hilfe des Sternzeitforums lösen. Hier gab es wertvolle Tipps zu bekannten und unbekannten Problemen. Druckspeicher , Benzinpumpe,  Feinfilter vor dem Mengenteiler usw.
Wenn es allerdings tiefer in die Thematik Einspritzung  geht, erhielt ich die Empfehlung von Volker, auch im Jetronic Forum Mitglied zu werden.
Dort habe ich mich vor einigen Wochen auch angemeldet und schätze es,  bei vielen Themen auch nur mitzulesen, um noch etwas zu lernen.
Für den nächsten K-Jetronic Workshop habe ich mich auch angemeldet. Ich hoffe, das meine Meredith den Weg nach Erlangen auf Achse schafft und ich dort noch viel Neues mitnehmen kann.
Grüße an die Community Philipp

Viele Grüße
Philipp

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
More
2 months 3 weeks ago #21642 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Vorstellung Philmaster
Hallo Philipp,

natrülich schafft das Dein SL bis zum Workshop ! Dafür wurden die gebaut.

Bis in 1,5 Wochen in Erlangen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107

Workshop K-Jetronic 31.8. (F), Jubiläumstreffen 18.10. bei Bosch (N)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.098 seconds
Powered by Kunena Forum