- Thank you received: 55
Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !
Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.
Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.
Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag
- Hans-Jürgen
- Topic Author
- Platinum Member
Less
More
2 years 2 months ago #18548
by Hans-Jürgen
Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag was created by Hans-Jürgen
Hallo Volker,
heute am 8. Geburtstag der (jetzt) Jetronic.org möchte ich dir herzlich gratulieren.
Mach weiter so dann erreichen wir auch gemeinsam den 10. Geburtstag !
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
heute am 8. Geburtstag der (jetzt) Jetronic.org möchte ich dir herzlich gratulieren.
Mach weiter so dann erreichen wir auch gemeinsam den 10. Geburtstag !
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
The following user(s) said Thank You: Dr-DJet
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Dr-DJet
- Away
- Moderator
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
2 years 2 months ago #18549
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag
Hallo Hans-Jürgen,
na am 10. Geburtstag von Jetronic.org (ehemals oldtimer.tips) machen wir dann einen drauf.
Zusätzlich wird heute ja auch die Sternzeit 20 . Die betreibe ich aber erst seit 5,5 Jahren. Eigentlich war Jetronic.org mal eine Abspaltung von der Sternzeit. Der damalige Betreiber wollte mir keine Rechte zum Eingeben der Artikel des D-Jetronic Kompendiums einräumen. So habe ich halt meine eigen Webseite gestartet. Heute muss ich sagen, dass das gut so war. Denn nur so kann ich hier glaubwürdig die Jetronic in den Fahrzeugen aller Hersteller vertreten. Die Sternzeit fokusiert sich ja nur auf zwei Mercedes-Benz Baureihen.
na am 10. Geburtstag von Jetronic.org (ehemals oldtimer.tips) machen wir dann einen drauf.
Zusätzlich wird heute ja auch die Sternzeit 20 . Die betreibe ich aber erst seit 5,5 Jahren. Eigentlich war Jetronic.org mal eine Abspaltung von der Sternzeit. Der damalige Betreiber wollte mir keine Rechte zum Eingeben der Artikel des D-Jetronic Kompendiums einräumen. So habe ich halt meine eigen Webseite gestartet. Heute muss ich sagen, dass das gut so war. Denn nur so kann ich hier glaubwürdig die Jetronic in den Fahrzeugen aller Hersteller vertreten. Die Sternzeit fokusiert sich ja nur auf zwei Mercedes-Benz Baureihen.
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
The following user(s) said Thank You: Hans-Jürgen
- nordfisch
- Platinum Member
Less
More
- Thank you received: 728
2 years 2 months ago #18550
by nordfisch
Replied by nordfisch on topic Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag
Alle Jahre wieder...
manchmal kommt es mir viel länger her vor, dass die Seite online ging.
Es ist ja auch so manches passiert seither, nicht nur rund um die D-Jetronic, um die es ja hier meist noch geht.
Online bin ich hier seit acht Jahren praktisch jeden Tag - mal schauen, was es Neues gibt.
Oft ist ja auch Saure-Gurken-Zeit, besonders im Winter - wenn die Autos ihre Wehwehchen ausbrüten und die nichtsahnenden Besitzer auf die erste Frühjahrs-Ausfahrt warten.
Meist können wir ja helfen - aber oft muss Hilfe zur Selbsthilfe genügen. Es gibt hier inzwischen Einige, die sich selbst wegen mangelnder Werkstattkompetenz zu 'Fachleuten' weiterentwickeln mussten und jetzt hier selbst typenspezifischen Rat geben können.
Schön, dass es euch hier gibt. Vielleicht lernt man sich auch mal persönlich kennen.
Mit spritzigen Grüßen
Norbert
manchmal kommt es mir viel länger her vor, dass die Seite online ging.
Es ist ja auch so manches passiert seither, nicht nur rund um die D-Jetronic, um die es ja hier meist noch geht.
Online bin ich hier seit acht Jahren praktisch jeden Tag - mal schauen, was es Neues gibt.
Oft ist ja auch Saure-Gurken-Zeit, besonders im Winter - wenn die Autos ihre Wehwehchen ausbrüten und die nichtsahnenden Besitzer auf die erste Frühjahrs-Ausfahrt warten.
Meist können wir ja helfen - aber oft muss Hilfe zur Selbsthilfe genügen. Es gibt hier inzwischen Einige, die sich selbst wegen mangelnder Werkstattkompetenz zu 'Fachleuten' weiterentwickeln mussten und jetzt hier selbst typenspezifischen Rat geben können.
Schön, dass es euch hier gibt. Vielleicht lernt man sich auch mal persönlich kennen.
Mit spritzigen Grüßen
Norbert
The following user(s) said Thank You: Dr-DJet, Hans-Jürgen
- fred914
- Premium Member
Less
More
- Thank you received: 54
2 years 2 months ago #18551
by fred914
Replied by fred914 on topic Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag
Hallo Volker,
auch von mir die besten Wünsche zum 8. Geburtstag.
Liebe Grüsse
Fred
auch von mir die besten Wünsche zum 8. Geburtstag.
Liebe Grüsse
Fred
- Hans-Jürgen
- Topic Author
- Platinum Member
Less
More
- Thank you received: 55
2 years 2 months ago #18552
by Hans-Jürgen
Replied by Hans-Jürgen on topic Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag
Hallo Norbert,
" Online bin ich hier seit acht Jahren praktisch jeden Tag - mal schauen, was es Neues gibt."
dann können wir ja in zwei Jahren auch dein 10 jähriges feiern
Gruß Hans-Jürgen
" Online bin ich hier seit acht Jahren praktisch jeden Tag - mal schauen, was es Neues gibt."
dann können wir ja in zwei Jahren auch dein 10 jähriges feiern
Gruß Hans-Jürgen
- Greaser
- Junior Member
Less
More
- Thank you received: 10
2 years 2 months ago #18553
by Greaser
Viele Grüße
Michael
Replied by Greaser on topic Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag
Viele Grüße
Michael
Time to create page: 0.102 seconds