Select your language

Hinweise und Fragen / announcements and questions

Frohe Festtage!

• nordfisch
  • Topic Author
  • Platinum Member
  • Platinum Member
More
2 months 2 weeks ago #22643 by nordfisch
Frohe Festtage! was created by nordfisch
Liebe Freunde,
ich wünsche euch ein Frohes, Friedliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Bei mir sind die Einkäufe und Vorbereitungen soweit abgeschlossen - der Baum ist aufgestellt und geschmückt, diverser weihnachtlicher Zierrat aus dem Erzgebirge steht auf Regalen und Schränken.
Dieses Jahr bekommen wir Besuch von Kindern und Enkeln - deshalb riecht es schon im ganzen Haus nach der ausköchelnden Soßengrundlage für das weihnachtliche Federvieh, das auf die Weiterverarbeitung wartet.
Jetzt gibt es bald noch ein paar Kekse - damit wir auch noch ein paar abbekommen, bevor morgen die Rasselbande einfällt und die Restbestände vernichtet.
Der Kartoffelsalat ist vorbereitet und zieht noch - dazu gibt es dann heute Abend die beste Bockwurst, die man hier weit und breit kaufen kann. Für meine Frau die feine, für mich die etwas gröbere, polnische - ich freue mich schon!

Was hat das jetzt mit alten Autos zu tun?

Eigentlich gar nichts, wenn es das Forum nicht gäbe und die Menschen hier, von denen ich in den letzten 10 Jahren einige kennenlernen durfte.
Euch möchte ich gern sagen, dass es mir gut geht und euch das Gleiche wünschen!

Ein paar ruhige, friedliche Tage - damit ist hoffentlich auch euch das vergönnt, was man gemeinhin mit Weihnachten verbindet, Leider heute nicht mehr selbstverständlich.

Alles Gute Euch!
Norbert
The following user(s) said Thank You: Dr-DJet, Hans-Jürgen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 months 2 weeks ago - 2 months 2 weeks ago #22645 by Marc_Voss
Replied by Marc_Voss on topic Frohe Festtage!
Vielen Dank,

dem möchte ich mich anschließen und für die unermüdliche Arbeit von Volker und allen, die hier konstruktiv mitarbeiten, bedanken.

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Viele Grüße,

Marc
Last edit: 2 months 2 weeks ago by Marc_Voss.
The following user(s) said Thank You: Dr-DJet, Obelix

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.094 seconds