Die Bosch D-Jetronic war 1967 die erste Großserien elektronische Einspritzung der Welt. - Bosch's D-Jetronic was the first mass-production electronic fuel injection.
Fragen zum Workshop bei Obelix 2016
- beda
-
Topic Author
- Premium Member
-
Less
More
9 years 3 months ago #2837
by beda
Fragen zum Workshop bei Obelix 2016 was created by beda
Hallo Volker
erstmal ein gutes neues Jahr euch allen... Viel Gesundheit und Glück...
Ich habe noch einige Fragen zum Workshop.
1. Wie läuft das mit dem Anmelden? Wich würde gerne mit meinem Vater kommen der auch sehr daran interessiert ist.
2. Ich würde, wie gesagt, wenn interesse meinen 280se 3.5 als Testojekt zur Verfügung stellen. Das Steuergerät ist wirklich extrem leicht zugänglich verbaut...(Ich werde sowieso damit anreisen)
3. Ich habe überlegt, ob ich evtl., wenn Interesse besteht, für die Teilnehmer als Mittagsessen original Münchner Weißwürscht spendieren würde...(Die könnte ich ganz frisch mitbringen) oder alternativ einen Leberkas...
Viele Grüße
Peter
erstmal ein gutes neues Jahr euch allen... Viel Gesundheit und Glück...
Ich habe noch einige Fragen zum Workshop.
1. Wie läuft das mit dem Anmelden? Wich würde gerne mit meinem Vater kommen der auch sehr daran interessiert ist.
2. Ich würde, wie gesagt, wenn interesse meinen 280se 3.5 als Testojekt zur Verfügung stellen. Das Steuergerät ist wirklich extrem leicht zugänglich verbaut...(Ich werde sowieso damit anreisen)
3. Ich habe überlegt, ob ich evtl., wenn Interesse besteht, für die Teilnehmer als Mittagsessen original Münchner Weißwürscht spendieren würde...(Die könnte ich ganz frisch mitbringen) oder alternativ einen Leberkas...
Viele Grüße
Peter
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
9 years 3 months ago #2839
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic Fragen zum Workshop bei Obelix 2016
Hallo Peter,
das frohe neue Jahr darf ich Dir zurück wünschen. Ich bin gerade im Urlaub, ich werde das mit Obelix klären, wenn ich zurück bin Es steht noch aus:
Dein Angebot mit dem Auto und den Weißwürsten nehmen wir schon mal an! Die Anmeldung erfolgt danach. Diejenigen, die abgestimmt haben, erhalten Vorrang! Das Programm wird sich an dem vom letzten Mal orientieren.
das frohe neue Jahr darf ich Dir zurück wünschen. Ich bin gerade im Urlaub, ich werde das mit Obelix klären, wenn ich zurück bin Es steht noch aus:
- Wann machen wir den Workshop (parallel zum vdh Treffen oder einen anderen Samstag)
- Wollen wir vielleicht am Sonntag danach eine gemeinsame Ausfahrt machen
Dein Angebot mit dem Auto und den Weißwürsten nehmen wir schon mal an! Die Anmeldung erfolgt danach. Diejenigen, die abgestimmt haben, erhalten Vorrang! Das Programm wird sich an dem vom letzten Mal orientieren.
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Time to create page: 0.092 seconds