Select your language

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

Vorstellung

• FranzM
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
2 years 8 months ago - 2 years 8 months ago #18291 by FranzM
Vorstellung was created by FranzM
Servus zusammen,

ich möchte mich bei Euch vorstellen. Ich heiße Franz und komme aus der Nähe von Dingolfing in Niederbayern. Ich restauriere zusammen mit einem Spezl, einem Karosseriebauer und Kfz-Werkstattinhaber, einen BMW 3.0 CSI, Baujahr 1975.

Es handelt sich dabei um eine Komplettrestauration, die mittlerweile 6 Jahre andauert: komplette Zerlegung, Karosseriearbeiten, Revision aller Motor- und Ausstattungsteile, neuer Kabelbaum, usw. und Neulackierung. Die Arbeiten sind nun nahezu abgeschlossen und wir hoffen demnächst auf die erste Ausfahrt. Jedoch macht uns die Druckdose D-Jet einen Strich durch die Rechnung.

Daher habe ich mich bei Euch angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Dazu habe eine Frage und werde diese in einem "neuen Thema" stellen.
Schöne Grüße
Franz
Last edit: 2 years 8 months ago by Dr-DJet. Reason: Word Formatierungen entfernt für bessere Lesbarkeit

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Dr-DJet
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
More
2 years 8 months ago #18294 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Vorstellung
Ja Servus Franz,

ein BMW 3.0 CSi ist ein schönes Auto und ich habe schon mehr als einen vollrestaurierten gesehen. Am 17.9. ist Workshop in Erlangen. Melde ihn doch dazu an.

Herzlich Willkommen in Jetronic.org vom Dr-DJet

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

More
2 years 8 months ago #18296 by Hans-Jürgen
Replied by Hans-Jürgen on topic Vorstellung
Hallo Franz,
herzlich willkommen auf Jetronic.org.
Hier gibt es KEINE Frage auf die der Volker keine Antwort hat ;)
Gruß Hans-Jürgen

Time to create page: 0.170 seconds