Select your language

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

Vorstellung

More
10 years 2 weeks ago #61 by jj109
Vorstellung was created by jj109
Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin durch die Suche im internet auf dieses Forum aufmerksam geworden und war von den Informationen die Volker hier zusammengetragen hat begeistert. Ich fahre einen Mercedes Baumuster 109.056 also einen 300 SEL 3.5 mit ..... ja klar mit einer D-Jetronik. Mittlerweile ist der Wagen ca. 35 Jahre bei uns in der Familie, und ich habe wohl fast alle Schrauben schon mal in der Hand gehabt. Vor Jahren ohne Internet habe ich dann schon meine ersten " Lehrjahre " mit der D Jetronik erlebt aber mit einem guten Mercedes Werkstatt Handbuch ging es so recht ganz gut. Aber die Komponenten prüfen zu können war mir immer verwehrt. Also Ohmmeter und Volt ok mehr aber nicht. Das Volker den Saugrohrdruckfühler prüfen kann ist schon ne andere Nummer :)
Also soweit mit freundlichem Gruss an alle D Jetronik Fans.

jj109

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Dr-DJet
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
More
10 years 2 weeks ago - 10 years 2 weeks ago #62 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Vorstellung
Hallo Johannes,

herzlich willkommen hier auf meiner Website jetronic.org an einen weiteren D-Jetronic Praktiker. Bei Deinem Wagen reißen die Membranen des Saugrohrdruckfühlers gern. Wenn Du damit Probleme hast, prüfe ihn mal mit einer Handpumpe auf Undichtigkeit.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Last edit: 10 years 2 weeks ago by Dr-DJet. Reason: Vornamen korrigiert

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.086 seconds