Select your language

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

Workshop D-Jet in Frankfurt Sep.2018

• hanni-55
  • Topic Author
  • Senior Member
  • Senior Member
More
6 years 7 months ago #10411 by hanni-55
Workshop D-Jet in Frankfurt Sep.2018 was created by hanni-55
Hallo D-Jet-Freunde ich war am letzten Wochenende das erstemal zum Workshop in Frankfurt mit dabei.Es hat mir persönlich sehr viel gebracht um die Zünd -oder Einspritzprobleme an meinem BMW 3,0 CSi zu beseitigen.Volker und Christian verfügen über ein sehr fundiertes Wissen.Es wurde nicht gleich losgeschraubt,es gab erst mal eine theoretische Einführung in die Funktion der Zünd u. Einspritzanlage und die dazugehörigen Prüf-u. Messgeräte.Leider verging die Zeit so schnell.
Harald ,der die Halle zur Verfügung stellte,war sehr Gastfreundlich,top durchorganisiert :Wekzeug ,Kaffee und Kuchen.
Zum krönenden Abschluß machten wir am Sonntag, leider nur mit drei Autos eine schöne Ausfahrt am Rhein entlang richtung Koblenz und ließen es dann gemütlich am Niederwalddenkmal beim schönsten Wetter ausklingen.Mir hat Alles sehr gut gefallen,und ich werde versuchen beim nächsten mal wieder mit soviel netten Gleichgesinnten dabeizusein.
Diese Erfahrung zu machen kann ich nur weiterempfehlen.
Schöne Grüße an Alle : Hans Fabi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.087 seconds