Select your language

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

Hallo aus Belgien

• B450SL
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
7 years 4 months ago #8452 by B450SL
Hallo aus Belgien was created by B450SL
Mein nahme ist Bruno , 57, verheiratet seit fasst 30 jahren und habe 2 20ers rundlaufen.
Manchmal sind es 3 oder 4 , wenn der freund und freundin da sind.
Ich bin seit 30 jahren KFZ mechanieker bei MB.
Ich selber habe eine 67 Mustang Fastback und bin auch aktiv auf ein US forum.
Ein freund von mir hat ein W107 450SL US model gekauft und hat naturlich an mich gedacht.
Aber der zeitraum von D-jetronic habe ich nie miterlebt und deswege habe ich mich angemeldet auf diese forum.
Es ist unglaublich wieviel arbeit Volkert , Nordfisch und andere in diese forum reingesteckt haben.
Hut ab fur die detaillierte information. Habe das noch nie erlebt !!

So balt ich zeit habe werde ich ein betrag eroffenen und das fahzeug vorstellen mit seinem macken.

Zuletzt mochte ich mich entschuldigen fur mein deutsche grammatica oder schreiben.
Mfg aus Belgien

Mfg. Bruno.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Dr-DJet
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
More
7 years 4 months ago #8454 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Hallo aus Belgien
Hallo Bruno,

danke für Deine Vorstellung. Wir warten gespannt auf Deinen Beitrag mit dem 450 SL. Fangt schon mal mit der Überprüfung der Komponenten Nummern an und prüft, dass der schwarze Deckel am Druckfühler nicht entfernt wurde, um den zu verstellen.

And you are of course welcome to write in English if that is easier for you.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.096 seconds