Select your language

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

Einfach mal ein aufrichtiges: DANKE ...

• 300 SEL 3,5
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
7 years 7 months ago #8037 by 300 SEL 3,5
Einfach mal ein aufrichtiges: DANKE ... was created by 300 SEL 3,5
an alle hier helfenden.
Meine Eltern nannten mich schon recht früh Klaus und da es hätte schlimmer kommen können bin ich nun auch seit 54 Jahren dabei geblieben; ich wohne in Wetter an der Ruhr und fahre - wärt ihr sicher nie alleine drauf gekommen - einen W109.
Nach einigen Jahren des sorglosen "nur fahrens" und - ich schäme mich noch immer: 4 Jahren Garagenzwang wg. Zeitmangels - versuche ich das der alten S-Klasse zu vergelten und alle meine Unterlassungssünden der Vergangenheit wieder gut zu machen ( technisch und optisch ).
Ich bin nun wirklich nicht der gelehrte Techniker vor dem Herrn und einige der hier stattfindenden Fachsimpeleien klingen in meinen Ohren (bzw. Augen) wie klingonisch - aber es fällt mir auf dass das hier äusserst freundlich, zielgerichtet und - gerade für nur (Gast)Mitleser - oftmals bis zur Problemlösung weitergeht. Das ist für Laien wie mich eine unschätzbare Hilfe um Zusammenhänge zu verstehen.
Je mehr ich mich mit der Technik im Detail beschäftige um so grösser mein Respekt für die Ing. die sich so etwas ausgedacht haben ( Luftfederung, D-Jet ) - aber nicht minder an diejenigen die sich in diese Thematik so einfuchsen und ihr erlangtes Wissen zwar mit "Brüdern im Geiste" - aber eigentlich völlig Fremden Leuten recht uneigennützig teilen und so sicher schon manch Fremden vor teurem Werkstätten-Tennis bewahrt haben ohne anschliessend mit gebührendem Dank überschüttet zu werden. Als kleinen Ausgleich von mir
Klaus sagt: Danke vielmals !

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Dr-DJet
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
More
7 years 7 months ago #8039 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Einfach mal ein aufrichtiges: DANKE ...
Hallo Klaus,

na herzlichen Dank aber auch im Namen alller Beitragenden zu dieser Webseite!

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.095 seconds