Select your language

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

...nun endlich auch hier

• benzmaik
  • Topic Author
  • Junior Member
  • Junior Member
More
8 years 5 months ago #6184 by benzmaik
...nun endlich auch hier was created by benzmaik
Moin moin . Ich bin Maik , komme aus Norddeutschland und habe seit 8 Jahren einen MB SL 380 Bj 1984 (116 Motor)
Bin seit Wochen dabei den guten Benz wieder auf die Strasse zu bringen . Dazu bedarf es aber erstmal die üblichen Protzeduren , HU,TÜV,H Kennzeichen . Über die Originalität des Autos hab ich keine Bange . Was mir momentan kopf zerbrechen gestaltet ist , wie auch hier im Forum, das bekannte Thema des Kaltstarts !!! Aber dazu werde ich im Forum berichten und auf Antworten von euch hoffen .
Nochmal, danke für die Aufnahme hier , mfG Maik

Mercedes Benz , 380 SL(116Motor) Bj 7/1984 Automatik , silber , Leder/Stoff Karo blau

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Dr-DJet
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
More
8 years 5 months ago #6194 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic ...nun endlich auch hier
Hallo Maik,

Dir ein herzliches Willkommen auf jetronic.org vom Dr-[strike]D[/strike]Jet :woohoo:

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.088 seconds