Select your language

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

Hallo zusammen...

  • Mike_83
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
1 month 3 weeks ago #21788 by Mike_83
Hallo zusammen... was created by Mike_83
... dann stell ich mich mal kurz vor. 
Ich heiße Michael, wie mein Nickname vermuten lässt, bin ich 40 Jahre alt und ich befasse mich beruflich wie privat mit alten Autos, vorrangig BMW. Selber habe ich einen BMW E3 3.0si mit D-Jetronic, einen E28 mit Motronic und einen Opel Rekord C mit Weber Vergaser. Was die Gemischaufbereitung angeht also ein bunter Mix. Ich hab bereits sehr viel hier in Dr. D-jet's Kompendium gelesen, weil mein E3 ein bisschen Zicken macht und ich bisher auf D-Jetronic wenig Erfahrung hab. BMW hat nur zwei Modelle und dort auch nur jeweils eine Morisierung mit diesem System. Was mich aber dazu bewogen hat, mich hier zu registrieren, ist ein richtig verzwickter Fehler an einem Kundenfahrzeug von mir. Da brauch ich die geballte Kompetenz hier aus dem Forum. Dazu gibt es dann einen eigenen Thread in der passenden Kategorie. Selbstverständlich werde ich mich auch einbringen, wenn ich mit meiner Erfahrung helfen kann. Ich hoffe auf einen guten Austausch hier im Forum.

Viele Grüße 
Michael 

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 month 3 weeks ago - 1 month 3 weeks ago #21789 by nordfisch
Replied by nordfisch on topic Hallo zusammen...
Hallo Michael,
Herzlich Willkommen hier!

Wir kennen uns ja bereits von deinem Opel-Hobby her.

Bin gespannt auf dein Kundenproblem.

Gruß
Norbert
Last edit: 1 month 3 weeks ago by nordfisch.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
More
1 month 3 weeks ago #21790 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Hallo zusammen...
Hallo Michael,

herzlich willkommen mit dem D-Jetronic BMW in Jetronic.org . Beim letzten Workshop waren gleich 3 dabei. Du könntest noch nächstes Wochenende dazu stoßen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107

Workshop K-Jetronic 31.8. (F), Jubiläumstreffen 18.10. bei Bosch (N)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.351 seconds
Powered by Kunena Forum