Select your language

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

Vorstellung Ludwig

• 16v Frisierer
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
1 year 7 months ago #20362 by 16v Frisierer
Vorstellung Ludwig was created by 16v Frisierer
Hallo liebe Forummitglieder,
ich bin im Landkreis Weilheim-Schongau in Oberbayern zuhause, bin gelernter Werkzeugmacher und fahre mittlerweile nur noch "alte" Benziner aus dem Hause Mercedes-Benz (190er und 124er mit dem M102 KE Motor von 1,8 - 2,3 Liter). Die letzten 20 jahre habe ich meine Ke mit einfachen analogen Schließwinkel-Messgeräten und einem Multimeter eingestellt.
Mittlerweile bin ich eher durch Zufall über ein paar analoge Bosch Tester der MOT001.-Reihe (welche wie so oft nur noch teilweise funktionieren) und einen originalen Buchsenkasten "gestolpert". Ich werde jetzt erst einmal die Suchfunktion quälen, bevor ich mit Fragen auf euch zukomme. Ich hoffe hier im Forum das nötige Fachwissen zu finden um evtl. die Bosch-Tester wieder zum "fliegen" zu bringen, damit meine ich aber nicht den Flug in die Mülltone ;-).
Liebe Grüße
Ludwig

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Dr-DJet
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
More
1 year 7 months ago #20363 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Vorstellung Ludwig
Hallo Ludwig,

na dann sind wir doch mal gespannt ! Herzlich willkommen in Jetronic.org .

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.082 seconds