Select your language

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

Formschlauch für ZSL D-Jet M110 w114

  • FC M110
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
1 year 7 months ago #18328 by FC M110
Formschlauch für ZSL D-Jet M110 w114 was created by FC M110
Hallo zusammen,

nach dem super Workshop von Volker und Christian im Juni schließe ich so nach und nach meine Falschluftquellen...

Eine ist der Formschlauch direkt am Zusatzluftschieber, der nach oben in die Ansaugbrücke führt. Bei mir verbaut ist an der Stelle der Schlauch A6150160081, dessen Innendurchmesser für den Stutzen des ZSL zu groß ist und mit einem Einsatz verkleinert wird (siehe Bild). Hier scheint etwas undicht zu sein. Frage an die Experten: Ist das an der Stelle überhaupt das richtige Teil? Ich habe bisher leider keine Explosionszeichnung gefunden, auf der der Schlauch abgebildet ist. Wenn mir von Euch jemand weiterhelfen kann, wäre das klasse.

 
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Besten Dank und viele Grüße in die Runde

Felix

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 7 months ago #18332 by Empello
Replied by Empello on topic Formschlauch für ZSL D-Jet M110 w114
Hallo Felix,

da ist original ein hartes Plastik-Rohr, mit jeweils einer Manschette an beiden Enden, ich denke es ist die Pos. 400 + 397:
mb-teilekatalog.info/view_SubGroupAction...&group=14&subgrp=001

Grüße,
Martin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.111 seconds
Powered by Kunena Forum