- Thank you received: 2
Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !
Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.
Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.
Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
Rudolf Vorstellung
- RudSchw
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
3 years 2 months ago #17555
by RudSchw
Rudolf Vorstellung was created by RudSchw
Hallo an alle Forumsmitglieder,
ich lese seit einiger Zeit bei Euch mit. Vielen Dank zunächst für viele Informatinen die ich entnehmen konnte und die
mir weitergeholfen haben. Ich habe 2020 während des ersten Lockdown einen schönen 107 er Bj. 74 450 LC erstanden.
Das Auto hat eine gute Substanz war aber viele Jahre bei einem Liebhaber der nicht Sachkundig ist. Daher war es Zeit
das er in die Hände von einem "Infizierten" kam. Da ist er nun. Ich habe weiter noch eine Pagode 280 SL Bj. 69 und ein
Sorgenkind, einen schönen 124er Fiat Europa Spider! Immer ist was defekt aber er wird besonders von meiner besseren
Hälfte geliebt. Also bleibt er und macht auch Spaß, besonders wenn wir in Italien unterwegs sind wird er bestaunt. Na ja.
Ich habe KFZ Mechaniker gelernt und mache alles in einer kleine Werkstatt selber was geht. Spezialarbeiten (z.B. an der
ESP) lasse ich machen bei Spezialisten.
Ich habe zur Zeit ein Problem mit dem Kaltstart und stelle die Frage an geeigneter Stelle im Fachbeitrag.
Alles Gute an das Forum. Gr. Rudolf
ich lese seit einiger Zeit bei Euch mit. Vielen Dank zunächst für viele Informatinen die ich entnehmen konnte und die
mir weitergeholfen haben. Ich habe 2020 während des ersten Lockdown einen schönen 107 er Bj. 74 450 LC erstanden.
Das Auto hat eine gute Substanz war aber viele Jahre bei einem Liebhaber der nicht Sachkundig ist. Daher war es Zeit
das er in die Hände von einem "Infizierten" kam. Da ist er nun. Ich habe weiter noch eine Pagode 280 SL Bj. 69 und ein
Sorgenkind, einen schönen 124er Fiat Europa Spider! Immer ist was defekt aber er wird besonders von meiner besseren
Hälfte geliebt. Also bleibt er und macht auch Spaß, besonders wenn wir in Italien unterwegs sind wird er bestaunt. Na ja.
Ich habe KFZ Mechaniker gelernt und mache alles in einer kleine Werkstatt selber was geht. Spezialarbeiten (z.B. an der
ESP) lasse ich machen bei Spezialisten.
Ich habe zur Zeit ein Problem mit dem Kaltstart und stelle die Frage an geeigneter Stelle im Fachbeitrag.
Alles Gute an das Forum. Gr. Rudolf
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
3 years 2 months ago #17556
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic Rudolf Vorstellung
Hallo Rudolf,
Herzlich willkommen mit Deinem 450 SLC in Jetronic.org. Schau auch mal in meiner anderen Webseite Sternzeit-107.de vorbei.
Herzlich willkommen mit Deinem 450 SLC in Jetronic.org. Schau auch mal in meiner anderen Webseite Sternzeit-107.de vorbei.
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
- Hans-Jürgen
-
- Platinum Member
-
Less
More
- Thank you received: 58
3 years 2 months ago #17559
by Hans-Jürgen
Replied by Hans-Jürgen on topic Rudolf Vorstellung
Hallo Rudolf,
herzlich willkommen im Forum.
Es ist gut zu hören, dass wieder ein SLC erhalten wird.
herzlich willkommen im Forum.
Es ist gut zu hören, dass wieder ein SLC erhalten wird.
The following user(s) said Thank You: RudSchw
- hajoko031
-
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 9
3 years 2 months ago #17571
by hajoko031
Replied by hajoko031 on topic Rudolf Vorstellung
Hallo Rudolf,
Herzlich willkommen mit Deinem 450 SLC
Herzlich willkommen mit Deinem 450 SLC
Time to create page: 0.095 seconds