Select your language

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

Mein 116er und Ich.

• AnfängerW116
  • Topic Author
  • Senior Member
  • Senior Member
More
5 years 6 months ago #12326 by AnfängerW116
Mein 116er und Ich. was created by AnfängerW116
Hallo mein Name ist Dominik ich bin 25 Jahre alt und ich komme aus der Region Stuttgart,

Ich habe einen W116 als 350 SE von 1974 mit dem M116 als D-Jet. Ausstattung hat er leider sogut wie keine
außer Velour Sitze und ein Blaupunkt Radio, aber es reicht zum cruisen, Ich erhoffe mir in eurem Forum ein wenig Hilfe
bezüglich der D-Jet. Vor einem Jahr habe ich meine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker beendet, doch leider standen solche
alten Systeme nicht mehr auf dem Lehrplan. Weshalb ich mich etwas schwer tu damit. Ich habe an meiner S-Klasse schon einiges
geschraubt. Penta Felgen sind montiert, für mich die geilste Felge auf dem Auto. Und alle Flüssigkeiten, Riemen und Filter sind schon
neu gekommen.

Danke für die Aufnahme und Gruß:)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

"Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen."

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.087 seconds