- Thank you received: 43
Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !
Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.
Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.
Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
Kickdown Verkabelung Kabel gefunden wohin damit
- Der450SL
-
Topic Author
- Premium Member
-
Less
More
6 years 8 months ago #9904
by Der450SL
Kickdown Verkabelung Kabel gefunden wohin damit was created by Der450SL
Hallo liebe Freunde der Schrauber Kunst habe mich heute mal unters Auto gelegt musste meinen Krümmer abbauen ging eigentlich relativ gut ich habe ja Hände wie ein Frauenarzt .
Dabei ist mir ein Kabel entgegengekommen vom Magnetschalter des kickdown würde gerne wissen wie bekomme ich wieder das Kabel hin oder wo gehört das hin so und das es wieder seinen original Platz bekommt und seine Aufgaben wieder erledigen kann bedanke mich vorab für eure Hilfe eurer Klaus
Dabei ist mir ein Kabel entgegengekommen vom Magnetschalter des kickdown würde gerne wissen wie bekomme ich wieder das Kabel hin oder wo gehört das hin so und das es wieder seinen original Platz bekommt und seine Aufgaben wieder erledigen kann bedanke mich vorab für eure Hilfe eurer Klaus
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Der450SL
-
Topic Author
- Premium Member
-
Less
More
6 years 8 months ago - 6 years 8 months ago #9909
by Der450SL
Replied by Der450SL on topic Kickdown Verkabelung Kabel gefunden wohin damit
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Last edit: 6 years 8 months ago by Dr-DJet.
- Der450SL
-
Topic Author
- Premium Member
-
Less
More
6 years 8 months ago #9910
by Der450SL
Danke Volker für die Korrektur kannst du auch die doppelten Bilder zwei davon löschen war ja froh dass ich sie reinbekommen habe wünsche euch allen angenehmen Abend
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
6 years 8 months ago #9911
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Replied by Dr-DJet on topic Kickdown Verkabelung Kabel gefunden wohin damit
Hallo Klaus,
Du weißt aber schon, dass Du hier im falschen Forum bist? Die Sternzeit wäre das richtige dafür.
Das grüne Kabel vom Magnet geht laut Schaltplan an einen 6-poligen Stecker, an den auch Anlass Sperrschalter und KickDown Schalter gehen. Christian weiß bestimmt auf Anhieb, wo der Stecker sitzt. Muss aber in der Nähe sein. Das grüne Kabel geht auf Kl. 1 des Steckes und wird dort mit dem Kickdown Schalter sw-ws Kabel verbunden. Also wenn Du den Kickdown Schalter rückwärts verfolgst, müsstest Du es finden.
Du weißt aber schon, dass Du hier im falschen Forum bist? Die Sternzeit wäre das richtige dafür.
Das grüne Kabel vom Magnet geht laut Schaltplan an einen 6-poligen Stecker, an den auch Anlass Sperrschalter und KickDown Schalter gehen. Christian weiß bestimmt auf Anhieb, wo der Stecker sitzt. Muss aber in der Nähe sein. Das grüne Kabel geht auf Kl. 1 des Steckes und wird dort mit dem Kickdown Schalter sw-ws Kabel verbunden. Also wenn Du den Kickdown Schalter rückwärts verfolgst, müsstest Du es finden.
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
- Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
6 years 8 months ago #9912
by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Kickdown Verkabelung Kabel gefunden wohin damit
Der Stecker müsste in Fahrrichtung links neben der Ölwanne des Automatikgetriebes sitzen.
- Der450SL
-
Topic Author
- Premium Member
-
Less
More
6 years 8 months ago #9916
by Der450SL
Danke Volker für deine Hilfe ich glaube ich weiß wo der Stecker sitzt bin der Verkabelung vom Kickdown Schalter gefolgt und ihn dann gefunden der war schon verdächtig
mit Klebeband zu gewickelt !!.
Könntest du den Beitrag in die Sternzeit umgruppieren oder einstellen?
LG klaus
mit Klebeband zu gewickelt !!.
Könntest du den Beitrag in die Sternzeit umgruppieren oder einstellen?
LG klaus
Time to create page: 0.107 seconds