- Dank erhalten: 22
Die Bosch D-Jetronic war 1967 die erste Großserien elektronische Einspritzung der Welt. - Bosch's D-Jetronic was the first mass-production electronic fuel injection.
Hasst mein Wagen mich?
- Michi68
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #16185
von Michi68
Michi68 antwortete auf Hasst mein Wagen mich?
Hallo Tim,
ich hatte ein ähnliches Problem. Wie bei dir. Angesprungen und unter einer Minute aus und nicht mehr angesprungen. Nach 20 Minuten ging´s wieder. Bei mir war es ein schleichend knickender Benzinschlauch. Irgendwann war es dann ganz aus.
Gruß
Michi
ich hatte ein ähnliches Problem. Wie bei dir. Angesprungen und unter einer Minute aus und nicht mehr angesprungen. Nach 20 Minuten ging´s wieder. Bei mir war es ein schleichend knickender Benzinschlauch. Irgendwann war es dann ganz aus.
Gruß
Michi
Folgende Benutzer bedankten sich: tim6259
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Obelix
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 223
4 Jahre 2 Monate her #16186
von Obelix
Gruß
Christian
Obelix antwortete auf Hasst mein Wagen mich?
...welche Kraftstoffpumpe ist denn verbaut ?
Gruß
Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: tim6259
- tim6259
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
4 Jahre 2 Monate her #16192
von tim6259
tim6259 antwortete auf Hasst mein Wagen mich?
Verbaut ist eine von Pierburg mit der Mercedes-Vergleichsnummer: 001 091 71 01, die gibts auch nochmal von Bosch, beide haben einen Betriebsdruck von 3 Bar, Neuware.
Mit dem Tankdeckel, das ist natürlich schön banal, werds aber testen.
Benzinschlauch geknickt, leider nein, habe letztens alles von Pumpe bis Motor geprüft, das passt.
Die Woche ist nochmal Werkstatt Tag bei mir, dann schaue ich nochmal das an, was ich selbst testen kann. Dann gehts wohl zum Oldtimer Spezi.
Grüße und Danke bisher.
Mit dem Tankdeckel, das ist natürlich schön banal, werds aber testen.
Benzinschlauch geknickt, leider nein, habe letztens alles von Pumpe bis Motor geprüft, das passt.
Die Woche ist nochmal Werkstatt Tag bei mir, dann schaue ich nochmal das an, was ich selbst testen kann. Dann gehts wohl zum Oldtimer Spezi.
Grüße und Danke bisher.
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden