Sprache auswählen

Hinweise und Fragen / announcements and questions

Happy Birthday jetronic.org

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #10564 von fred914
fred914 antwortete auf Happy Birthday jetronic.org
Hallo Volker,
Danke für 4 Jahre Oldtimer Tipps, Deine Wissensdatenbank über die D-Jetronic.
Danke auch an alle Foristi, welche aktiv an diesem Forum teilnehmen.
Liebe Grüsse
Fred
Folgende Benutzer bedankten sich: thomasgu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #10587 von dispoman
dispoman antwortete auf Happy Birthday jetronic.org
Hello Volker,

Congratulation for these successfull 4 years.
Also a very good work for all the contributors.

regards
Folgende Benutzer bedankten sich: thomasgu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #10619 von rema350SL-H
rema350SL-H antwortete auf Happy Birthday jetronic.org
Hallo Volker,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Jubiläum dieses hervorragenden Forums. Möge der Diskussions- und Informationsfluss noch lange anhalten.

Recardo
Folgende Benutzer bedankten sich: thomasgu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dr-DJet
  • Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #12477 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Happy Birthday jetronic.org
Kinder wie die Zeit vergeht, my god how quickly time has passed,

jetzt sind es schon 5 Jahre her, dass ich jetronic.org freigeschaltet habe. Und inzwischen ist mein D-Jetronic Kompendium Kult geworden und wir haben schon 10 D-Jetronic Workshops veranstaltet. Die Anzahl der Benutzer hat sich auf 1768 gesteigert und wir haben zwischen 2000 und 3000 Besuche jeden Tag. Die familiäre Umgebung mit dem gemeinsamen Entdecken der D-Jetronic und Zündung der ersten Jahre ist inzwischen der Routine und den immer wieder interessanten neuen Fällen, warum ein Fahrzeug nicht laufen mag, und wie wir meistens lösen. :YES:

5 years have already passed since I published jetronic.org. In the meantime my D-Jetronic compendium has gained cult status and we have already done 10 D-Jetronic workshops. Our users have grown to 1768 and we have 200 to 3000 visits a day. Our familiar flair of the first years has now turned into routine with continuously new cases why a car may not run which we mostly solve. :YES:

Nun ist es Zeit, jetronic.org weiter zu entwickeln. Und deshalb werde ich mich jetzt vermehrt auch um die K-Jetronic bemühen. Ein Artikel zur Druckmessung mit einem selbstgebauten Manometer ist in der Mache.

Now it is time to further develop jetronic.org. That is why I will now focus on K-Jetronic. An article about measurng pressures with your own self-made gauge is already in draft.

Bleibt also jetronic.org treu und helft mir, es auch in Zukunft attraktiv zu gestalten.

Stay tuned with jetronic.org and help me to keep attractive also in the future.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: RyukFar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #12478 von rema350SL-H
rema350SL-H antwortete auf Happy Birthday jetronic.org
Volker,

Glückwunsch auch von mir. Und vor allem vielen Dank für Deinen Einsatz und Dein Talent, eine auch komplizierte Thematik wie die D-Jetronik übersichtlich und verständlich darzustellen. :)

Mich hast Du damit verführt, mich immer tiefer in die Technik meines 350SL von Februar 1973 hineinzuknien. Und ein bischen hat es ja auch schon gebracht. So gut wie nach dem Juni-Workshop lief er noch nie.

Mach unbedingt weiter so,
wünscht sich Recardo aus Berlin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #12480 von nordfisch
nordfisch antwortete auf Happy Birthday jetronic.org
Alle Jahre wieder...

Volker, Vielen Dank für die fünf erfolgreichen Jahre... :YES: und hoffen wir, dass das so bleibt.

Gesundheit und Durchhaltevermögen wünsche ich dir, und dass deine Motivation weiterhin so bewundernswert bleibt wie bisher.

Uns Anderen wünsche ich, dass wir auf die so wichtige externe Datenbank bei Bosch-Classic nicht dauerhaft verzichten müssen.
Da habe ich die gegenüber Hobbyisten immer repressiver gehandhabte Ersatzteilversorgung noch gar nicht angesprochen.
Sicher haben die dort heute nicht mehr das große Interesse an der alten Technik, aber es kann nicht mehr so lange dauern, bis auch dort die letzten Altbestände aufgebraucht sind und so selbst den eigenen Partnern sogar die Teile für Wartungsreparaturen fehlen.

Wollen wir hoffen, dass das besser wird.

Viele Grüße
Norbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Powered by Kunena Forum