Sprache auswählen

Hinweise und Fragen / announcements and questions

Workshops in 2022

  • Dr-DJet
  • Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #18406 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Workshops in 2022
Hallo Jan,

Kuchen ist immer gut. Und gegen eine Spende in die Kaffeekasse hat auch keiner was einzuwenden. Oder Du kommst mit Deinem Oldie wie in Deinem Avatarbild gefahren.

1 Woche vor dem Event schicke ich die Beschreibung per email zu. Das rüttelt dann erfahrungsgemäß dein einen oder anderen auf, dass er sich da ja angemeldet hat. Deshalb passt es, wenn sich noch der eine oder andere für den Workshop in Erlangen anmeldet. Das führt zwar jetzt zur Warteliste. Aber da erfahrungsgemäß dann kurz vorher auffällt, dass man ja jetzt in Urlaub ist etc., rückt man von der Warteliste nach.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dr-DJet
  • Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #18407 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Workshops in 2022
Hallo Jan und an alle, die in Erlangen dabei sind:

Bitte nicht vergessen, mir bis Freitag eine Rückmeldung wegen der Videoaufnahmen zu geben.

Danke, Volker

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dr-DJet
  • Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #18428 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Workshops in 2022
Hallo,

in 1 Woche ist es soweit: Der 10. D-Jetronic Workshop findet statt. Ich schicke dieses Wochenende noch eine Anfahrtsbeschreibung herum.

Ich wünsche allen eine gute Anreise und viel Spaß beim Workshop. Bitte überprüft nochmals, wer sich am Freitag Abend zu dem Essen angemeldet hat, damit die Reservierung des Tisches passt.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: nordfisch, hajoko031, Hans-Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dr-DJet
  • Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #18437 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Workshops in 2022
Hallo Leute,

es ist respektlos, einen Workshop erst nach der Erinnerung an die Teilnahme wenige Tage vor dem Beginn des Workshops abzusagen. Wieder sind es 2 Teilnehmer, denen es heute Montag einfällt, dass Sie am Samstag nicht kommen können. Damit habt ihr anderen die Möglichkeit versperrt, teilzunehmen, die sich wegen eines fehlenden freien Platzes möglicherweise nicht angemeldet haben. Im nächsten Jahr wird das anders, da gibt es eine Anmeldegebühr zur Kostendeckung und die wird in solchen Fällen nicht mehr rückerstattet. Das nennt sich Reuegeld.

Auf der Warteliste stehen jetzt 2 Personen, deren Wünsche wir nicht erfüllen können. Wir werden am Samstag nicht mit den Bosch Messgeräten messen sondern mit anderen Testern. Wer also kurzentschlossen noch Interesse an der D-Jetronic hat, möge sich bitte schnell anmelden: jetronic.org/de/workshop/anmeldung-erlangen

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #18462 von Greaser
Greaser antwortete auf Workshops in 2022
Hallo zusammen,

Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen!
Mir hat es gestern unheimlich gut gefallen, endlich mal wieder unter gleichgesinnten zu sein.
Ich freue mich aufs nächste Mal!

Viele Grüße
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dr-DJet
  • Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #18463 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Workshops in 2022
Hallo Michael,

ja der Sozialkontakt ist sicher einer der Aspekte, die das virtuelle Leben mit Foren versüßen.

Ich fand Euch gestern toll, es gab viele intereressierte Fragen und von Anfängern bis Profis hatten wir alles dabei. Sehr schön, so soll es sein!

Unvergessen wird mir das Bild bleiben, als der Benzinschlauch von der Ringleitung zum Kaltstartventil sich auf 3cm Dicke aufblähte. Das war erstaunlich. Und auch, dass der Haltedruck nach Tausch dieses Schlauches plötzlich total stabil war. Man lernt immer was dazu!

Ich hatte eine katastrophale Heimfahrt gestern. Zwei Vollsperrungen der A3 wegen einer Nachtbaustelle bei Geiselwind und eine Feuerwehrübung am Goldbachtunnel bedeuteten jeweils eine einstündige Ausleitung von der Autobahn. So kam ich erst weit nach Mitternacht heim. Ich habe alle Kisten hoch getragen und bin noch immer dabei, die Teile wieder einzuräumen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum